ipa_kranz

IPA - Gelsenkirchen

Liebe Mitglieder,

hier sind Termine unserer Verbindungsstelle angegeben.

Bei Nachfragen bitte an uns wenden.

Der Vorstand.

Kohl- und Pinkelfahrt und 60tes Jubiläum IPA

Bremen

18.01.2024 bis 21.01.2024

Jahresmitgliederversammlung 2024 in der

Polizeikantine des PP Gelsenkirchen

21.03.2024. um 18:00 Uhr

Angrillen 2024 in der Polizeikantine des

PP Gelsenkirchen

21.03.2024 nach der JMV

Weihnachtsessen* der Verbindungsstelle

Gelsenkirchen in der Polizeikantine des

PP Gelsenkirchen

Anmeldeschluss ist der 21.11.2024!

28.11.2024, um 18:00 Uhr

Bedingungen für die Teilnahme an einer Veranstaltung:

Von jeder teilnehmenden Person einer Veranstaltung, die mit einem * gekennzeichnet ist, ist als Umlage ein Betrag in Höhe von 5,- € auf unser IPA - Konto zu entrichten.(Kontodaten bitte beim Vorstand erfragen)

Das Überweisen des Betrages gilt als Anmeldung für die Veranstaltung
(bitte den Namen, die Personenzahl und den Hinweis auf die Veranstaltung in das Überweisungsformular eintragen).

In der Umlage sind Ermäßigungen enthalten, die sich bei jeder Veranstaltung ändern. (Einzelheiten entnehmt ihr bitte den Flyern, die ihr über den Link der jeweiligen Veranstaltung erreicht)

Um diesen Ausflug/diese Veranstaltungen planen zu können ist der Anmeldeschluss der jeweiligen Veranstaltung zu berücksichtigen.

Mitglieder, deren Lebensgefährten, Kinder oder Enkel der Mitglieder bezahlen jeweils den o. g. Betrag.
Bei den Kindern/Enkeln ist das Alter hierbei auf bis 18 Jahren beschränkt.

Die Veranstaltungen sind nur auf Mitglieder und deren Angehörige beschränkt. Ausnahmen hierzu sind beim Vorstand zu erfragen.

[Home] [Historie] [Vorstand] [Links] [Private Links] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum] [Motorrad] [Hinweise] [Veranstaltungen] [Vbst. - Treffen]